Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedition: RegelwerkRegelwerk
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Regelwerk

Regeln im Multiplayer:

 Regelwerk TruckersMP

Regeln auf dem GTL TeamSpeak

§1. Es ist verboten andere User zu belästigen in egal welcher form.

§2. Man sollte nervige Geräuche so gut wie möglich unter kontrolle haben oder ggf. abstellen.

§3. Du solltest einen angemessenen ton gegenüber anderen Usern haben und nicht wie der letzte assi auftreten

§4. Channel - Hopping ist auf diesem TeamSpeak genauso wenig erwünscht genauso wie bei anderen Servern. (10Min Bann oder Kick).

§5. Es ist verboten Passwörter zu irgendwelchen Accounts oder links zu irgendwelchen Pornoseiten hier im TeamSpeak zu verbreiten. Wer hier irgendwas in so einer form verbreitet und wir bekommen es mit, wird der User mit sofortiger wirkung vom TeamSpeak augeschlossen! Keiner unserer Teamitglieder würde nach deinem Passwort  fragen.

§6. Das betteln nach rechten wird hier nicht untersützt und ist auch zu unterlassen.

§7. Auf diesem TeamSpeak besteht eine gewisse Meldepflicht. Was ist eine Meldepflich überhaupt? Solltest du einen User dabei erwischen dass er auf dem TeamSpeak Server gegen einer unserer Regeln verstößt und Du bist Live dabei solltest Du sofort einem unserer Teammitglieder bescheid geben.

§8. Wer AFK gehen sollte, sollte auch bitte die dafür vorgesehen AFK - Channel verwenden und nicht einfach im Talk Channel oder sonst wo AFK sein.

!Wer gegen diese Regeln verstößt reskiert einen Kick oder ggf. einen Bann!

Regeln im Konvoi

1. Wir halten uns an die Geschwindigkeit wo vom Leiter erwähnt werden

2. Wir rammen und blockieren keine Personen 

3. Wir Überholen keine Person im Konvoi (Ausschluss vom Konvoi und schlechter Ruf für uns)

4. Wir reden beim Konvoi keine Firmen schlecht egal um was es geht

5. Im Konvoi wird sich wie ein Mensch verhalten und nicht wie eine "SAU"