Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedition: FAQFAQ
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FAQ

     Hier beantworten wir ein paar Fragen die uns sehr oft gestellt werden.

1. Muss ich immer Online sein bzw. hat man vorgeschrieben Zeiten?

A: Nein, man kann Fahren wann man Lust hat.

2. Wie schnell darf man bei der Global Trucking Logistik fahren?

A: Du kannst von unserer Seite aus 150km/h solange Du dich an die restlichen Regeln der StvO hältst.

3. Kann ich mich bei der ConSec bewerben auch wenn ich bei der Jägermeister-Transporte tätig bin ?

A: Ja, Du kannst Dich bei der ConSec bewerben aber nicht bei anderen Speditionen.

4. Darf man andere Spieler rammen oder blockieren wenn es der andere als erstes tut?

A: Nein, darf man nicht. Wir lassen uns nicht durch solche User provozieren zur Not nimmst Du es auf und sendest es an TruckersMP oder reportest die Person im Spiel.

5. Ist SpedV Pflicht ?

A: Ja, SpedV ist bei uns Pflicht, da die Spedition dadurch einfach realistischer gestaltet wird.

6. Was mache ich, wenn ich gebannt wurde ?

A: Du kommst zu uns auf den Discord Server und wir finden eine Lösung für das Problem.

7. Wann kann man sich für eine Stelle in der Verwaltung bewerben?

A: Du kannst Dich bei uns in der Verwaltung bewerben, wenn Du schon etwas mehr als 3-4 Monate bei uns bist damit wir Dich ein bisschen mehr kennen.

8. Wie sieht mit dem bewerben aus wenn man unter 16 Jahre alt ist?

A: Wir haben ein Subunternehmer System wo sich die etwas jüngeren bewerben können und sich dann anschließend hocharbeiten können und für uns Frachten fahren.

...weitere fragen folgen.